Info

Spenden

Es wird viel Geld für ärztliche Untersuchungen, Arzneien, Futter, Impfungen, Körbchen usw. benötigt. Über jede Spende, sei sie noch so klein, wären die Tiere und wir sehr dankbar.

Sparkasse Südholstein
IBAN:
DE45 2305 1030 0015 1594 11
SWIFT/BIC:
NOLADE21SHO

Kontakt

Private-Hundehilfe-Ohm
Gisela Ohm
Brachenfelder Straße 94
24536 Neumünster

Tel.: 04321 - 85 34 555
Mobil: 0170-5834888

Oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular

Gästebuch Seite 2
18.07.2014 - 14:52 von Birgit
Bin beim Lesen des Gästebuches auf die Mail von "Mariechen" gestoßen. Ich kann den Aussagen nicht zustimmen. Ich habe 2 Hunde von Frau Ohm übernommen. Wir haben keine Monate warten müssen und es leuchtet doch wohl auch jedem ein, daß es mehrere Interessenten für einen Hund gibt.!? Die Entscheidung einer Vermittlung ist bestimmt nicht immer einfach. Die Chemie zwischen Hund und Mensch muß stimmen. Frau Ohm verfügt, meiner Meinung über eine sehr gute Menschen- und Hundekenntnis. Ich denke, sie entscheidet immer zum Wohl des Hundes. Würde sie dieses nicht beherzigen, sollte sie meiner Meinung nach keinen Tierschutz machen. Ein verantwortungsvoller Züchter handelt sicherlich genauso. Es gibt mit Sicherheit auch Züchter und Tierschützer die nur an das Finanzielle denken und Ihre Hunde als Gebärmaschine mißbrauchen. Ich weiß, daß das Geld bei Frau Ohm an letzter Stelle steht, obwohl sie immer auf Spenden angewiesen (Tierarztkosten ,Futter etc.)ist. Tierschutz heißt ja auch nicht, möglichst viele Tiere aus dem Ausland zu holen. In den meisten Fällen müssen die Vierbeiner erstmal wieder aufgepäppelt, erzogen usw. werden. Hierzu gehört sicherlich viel Liebe und Geduld. Frau Ohm hat einen sehr guten Ruf, das höre ich immer wieder und das hätte sie nicht, wenn sie die Hunde in falsche gibt.
Liebe Gisela, ärgere dich nicht an dieser Mail und mache weiter so, wie bisher. Ich glaube es gibt viele Menschen die nicht so denken wie "Mariechen". Ganz liebe Grüße auch an dieser Stelle von Frigo und Tor. und danke noch mal, daß du uns zu jeder Zeit mit Rat zur Seite stehst.
16.03.2013 - 14:00 von Ida (Diva)
Hallo liebe Gila!

Ich möchte nur kurz Bescheid sagen, dass es mir gut geht und dass meine Familie sich immernoch riesig freut, daß Du mich zu ihnen gegeben hast! Ich war grad mit Frauchen und meinem "Kerl" joggen, jetzt mache ich Mittagsstunde vor`m Kamin, das kann mir gar nicht warm genug sein, ich habe den Spitznamen "Spießbraten" erhalten!

Ganz herzliche Grüße aus Wasbek von Ida Zett und Familie
13.11.2012 - 14:19 von Ursula
Hallo,

eine schöne Seite hast Du...

Wuerde niemals
ohne Gruss verschwinden,
denn nur so kannst Du
auch meine Seite finden!

Muss nun leider weiter...
wuensche Dir noch einen schoenen Tag...

Liebe Gruesse Ursula
10.07.2012 - 14:00 von Sascha
Wir suchen schon länger ein passendes Fellknäuel für uns und sind dabei auf Ihre Seite gestoßen.
Erstmal ein großes Lob für Ihre Liebe und Zeit die Sie den Tieren schenken.
Ich hätte aber auch eine kleine Bitte..wäre es vielleicht möglich einen Button NUR für Hunde die noch zuhaben sind anzulegen?
Es ist ziemlich verwirrend und enttäuschend für uns wenn wir auf "Vermittlung"-"NEU-zu vermitteln-" klicken und dauernd Hündchen angezeigt bekommen die längst nicht mehr zu haben sind
Wäre schön wenn diese dann auch aus der "zu vermitteln"-Seite entfernt und in die "wir haben ein Zuhause gefunden"-Spalte geschoben werden.
Ansonsten ist man immer enttäuscht wenn einem grad ein süßer Fratz gefällt und plötzlich liest "ich habe ein Zuhause gefunden".
Wäre schön wenn Sie das ändern würden, ist dann ja auch viel übersichtlicher.

LG
Sascha
28.05.2012 - 21:49 von Rosemarie Bischoff
Liebe Frau Ohm,

bei ihnen haben wir unseren wunderbaren Elmo gefunden. Ich hatte über das Internet einen Hund gesucht, und bin auf ihrer Homepage gelandet. Da habe ich einen Hund gesehen - Elmo war der Name. Ihr könnt es glauben oder nicht, aber der Hund hat zu mir über das Internet gesprochen. Jajaja - sowas gibt es nicht - oder doch ? Schon beim ersten Besuch bei ihnen liebe Frau Ohm hat er sich in unser Herz geschlichen. Nun ist er schon über ein halbes Jahr bei uns.

Und ich kann mich bei ihnen nur für diesen wundervollen Hund bedanken. Danke, daß sie diesem Hund eine Chance gegeben habe.Danke, für ihre unermüdliche Hingabe Tiere zu retten. Danke für ihre Liebe. Danke, daß es sie da sind.
Es grüßt sehr herzlich ein glücklicher Elmo und eben so glückliche Rudelmitglieder :-)
04.05.2012 - 21:09 von Assia
an alle, die sich einen Hund wünschen...

mit meinem kleinen Kinou, den ich durch Gila Ohm bekommen habe, bin ich überglücklich. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute schenkt er mir so viel Freude, Treue und Dankbarkeit. Unter der Obhut von Gila Ohm hat er einen guten Start ins Leben gefunden und es ist wundervoll, den Welpen zu einem kräftigen und mutigen kleinen Hund heranwachsen zu sehen, der die Welt entdeckt.

Vielen Dank!!!
05.10.2011 - 17:11 von Belinda
Liebe Frau Ohm,

nun sind ein paar Wochen vergangen seitdem die liebe Klea zu uns gezogen ist, Zeit um uns ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken !!! Danke für diesen behutsamen Übergang, das wir Klea so oft bei Ihnen besuchen durften bis Sie weit genug war um ganz zu uns zu kommen, es hat sich alles gelohnt. Klea ist glücklich und macht jeden Tag tolle Fortschritte,wir sind glücklich weil Sie genau unser Hund ist, es könnte keinen besseren geben und wir wollen keinen Tag mit Ihr mehr missen. Der grosse Rückschritt ist ausgeblieben und auch Nils und Klea sind ein Herz und eine Seele.Es ist wundervoll welche Arbeit Sie täglich leisten und wie genau Sie für jeden Hund das passende zu Hause finden, auch wenn das manchmal lange dauert!Jeder "Notfallhund" der zu Ihnen kommt hat die Garantie auf eine sorgenfreie und glückliche Zukunft.

Danke für Ihren Einsatz sagen
Klea, Belinda, Sonja, Nils und die 4 Katzen
07.09.2011 - 15:14 von Manuela
Hallo,

Bin auf Ihrer Seite gelandet und habe mich mal umgesehen.
Schön was sie für die Hunde alles tun.
Wunderschöne Bilder und klasse wie sich die Hunde alle untereinander verstehen.

Lieben Gruss Manuela
Seite 2 von 7