Info

Spenden

Es wird viel Geld für ärztliche Untersuchungen, Arzneien, Futter, Impfungen, Körbchen usw. benötigt. Über jede Spende, sei sie noch so klein, wären die Tiere und wir sehr dankbar.

Sparkasse Südholstein
IBAN:
DE45 2305 1030 0015 1594 11
SWIFT/BIC:
NOLADE21SHO

Kontakt

Private-Hundehilfe-Ohm
Gisela Ohm
Brachenfelder Straße 94
24536 Neumünster

Tel.: 04321 - 85 34 555
Mobil: 0170-5834888

Oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular

Aus- Fortbildung

Seit vielen Jahren informiere ich mich umfassend über alles rund um die Thematik "HUND".

Da es immer wieder neue Erkenntnisse gibt, nehme ich natürlich u.a. an entsprechenden, qualifizierten Symposien teil,  z.B.  Angst und Traumata, Naturheilkunde, rund um die Geburt und viele mehr,  die vom VDH,  Referenten der TiHo Hannover,  u.a.,  angeboten werden. Hierzu gehört auch der Hundeführerschein.

Vor kurzem habe ich die "Ausbilderprüfung für den VDH Hundeführerschein" erfolgreich abgeschlossen. Somit bin ich nun in der Lage, entsprechenden, qualifizierten Unterricht für alle Hunde erteilen zu können.